Ferienspiele Mühltal 2023 vom 24.-28. Juli 2023

 

Das Motto der diesjährigen Ferienspiele Mühltal lautet „Pirates of Mühltal“.

An Board können alle Kinder von 7 bis 13 Jahren kommen, die mit uns auf die Suche nach dem wahren Schatz aufbrechen möchten. Euch erwartet ein unvergessliches Abenteuer mit Spiel, Theater, Musik, Basteln, Werken und natürlich jeder Menge Spaß. Auch ein Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill ist wieder geplant.

Wir setzen die Segel mit euch von Monatg bis Freitag jeweils von 13:30 – 18:00 Uhr. Sichert euch am Besten ab dem 1. März hier einen Platz an Deck.

Ahoi! Du bist schon 15 Jahre alt und möchtest noch in unserer Crew anheuern? Kein Problem, wir können noch Abenteurer wie dich gebrauchen! Melde dich einfach unter [email protected] bei uns. Gerne stellen wir dir für diese Zeit auch ein Ehrenamtsbescheidigung aus, die du später bei deinen Bewerbungen mit einreichen kannst.

Weitere Infos über unser Schiff und Heimathafen findet ihr auf lkg-muehltal.de oder in Kürze hier.

Die Crew der Ferienspiele Mühltal freut sich auf euch!

Die Anmeldung wird ab dem 1. März 2023 freigeschaltet!