Ferienspiele Mühltal 2020 - Zurück in die reale Welt

Auch 2020 finden die Ferienspiele Mühltal statt. Spannende Geschichten, ein cooles Theater und viele weitere Spiele- und Bastelangebote warten auf dich. Bist du bereit für den Sprung aus der digitalen Welt ins echte Leben, um das Level deines Lebens zu spielen? Dann melde dich an! Wir sind auf der Suche nach mutigen Kindern zwischen 7 und 13 Jahren. Die Ferienspiele finden von 06.07. bis 10.07.2020 jeweils von 13:30 – 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Landeskirchlichen Gemeinschaft Nieder-Ramstadt e.V. in der Ober-Ramstädter Str. 55 statt.

Die Kinder erwartet neben dem spannenden Programm mit Theaterstück jeden Tag ein anderes großes Angebot kreativer Bastelworkshops, tiefgängige Kleingruppen uvm. Sozusagen ein Komplettpaket an Spiel- und Spaß! Das wäre natürlich alles nicht möglich ohne die vielen Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die uns schon in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben. Veranstalter ist die Landeskirchliche Gemeinschaft Nieder-Ramstadt e.V. mit Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde Nieder-Ramstadt und der Ev. Freikirchlichen Gemeinde Nieder-Ramstadt.
Weitere Informationen folgen mit dem Anmeldeflyer im Frühjahr und auf unserer Homepage.


Kerstin Gomolka (Gemeinschaftspastorin der LKG)
06151- 520 7812
[email protected]

Bis dahin!

Das Leitungsteam der Ferienspiele