Vorfreude auf Ferienspiele 2020

Zum vierzigsten Mal fanden dieses Jahr die Ferienspiele Mühltal statt. Schön das ihr dabei gewesen seid! Auch im nächsten Jahr sind wir auf der Suche nach mutigen Kindern zwischen 7 und 13 Jahren, die sich mit uns auf eine spannende Reise begeben. Die Ferienspiele finden von 06.-16.07.2020 jeweils von 13:30 – 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Landeskirchlichen Gemeinschaft Nieder-Ramstadt e.V. in der Ober-Ramstädter Str. 55 statt. Am besten ihr tragt euch diesen Termin jetzt schon ein!

Die Kinder erwartet neben dem spannenden Programm mit Theaterstück jeden Tag ein anderes großes Angebot kreativer Bastelworkshops, tiefgängige Kleingruppen, einen aufregenden Ausflug uvm. Sozusagen ein Komplettpaket an Spiel- und Spaß! Das wäre natürlich alles nicht möglich ohne die vielen Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die uns schon in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben. Die Träger dieses riesen Spektakels sind die drei evangelischen Gemeinden in Nieder-Ramstadt (Landeskirchliche Gemeinschaft Nieder-Ramstadt e.V., Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Mühltal, Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Ramstadt).


Kerstin Gomolka (Gemeinschaftspastorin der LKG)
06151- 520 7812
[email protected]