Ferienspiele Mühltal 2020 - Zurück in die reale Welt

Ihr könnt es euch sicher schon denken.... leider müssen auch wir uns in die endlose Schlange abgesagter Veranstaltungen einreihen. Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir die geplanten Ferienspiele Mühltal vom 05.-10. Juli NICHT umsetzen können. Selbst bei erlaubten Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen sind die Regeln bezüglich Abstand und Hygiene für uns nicht umsetzbar.

 

Um die Kinder und ihre Eltern nicht ganz im Stich zu lassen, planen wir alternativ in den Herbstferien Ferienspiele anzubieten. Angedacht ist die zweite Ferienhälfte vom 12.-16.10.20, wenn die Umstände bzw. Verordnungen dies zulassen. Bitte gib uns eine Rückmeldung bis zum 10. Juni, ob wir mit dir/euch als Mitarbeiter rechnen können. Dazu findet ihr im Anhang einen neuen Mitarbeiterbogen.

 

Sind es im Moment recht turbulente Zeiten, so halten wir fest an Gottes Zusage in Josua 1,9 mit dem Ferienspielklassiker “Sei mutig und stark” :

 

“Sei mutig und stark

und fürchte dich nicht,

denn der Herr, dein Gott,

ist bei dir!

Hab keine Angst, wenn du allein bist.

Hab keine Angst in der Dunkelheit.

Hab keine Angst, wenn du krank bist.

Und hab keine Angst, wenn der Donner kracht!”

 

Viele liebe Grüße und Shalom vom Leitungsteam